Neuigkeiten

  • Die Aufrichtung der energetischen Wirbelsäule in Eggenfelden

    Wie ein Geschenk des Himmels.
    Die Kraft der Aufrichtung ist in sekundenschnelle allgegenwärtig, allwissend und allvermögend in uns manifestiert. Göttlichen Ursprungs wirkt sie in unserem Wesen, in unserem Körper und darüber hinaus in unser Umfeld.
    Sie ordnet, harmonisiert, richtet zum Besten und heilt genau in dem Masse, wie der Mensch dafür offen und empfänglich ist.
    Körperliche Heilung geschieht ausschließlich auf einer höheren Ebene. 

  • Yoga Stammtisch

    Da es jetzt endlich hier bei uns in Eggenfelden ein tolles indisches Restaurant gibt habe ich mich entschlossen jeden letzten Freitag im Monat einen Yoga Stammtisch einzurichten. Ab 18.00 Uhr kann jeder der Lust und Zeit hat vorbeikommen. Zum leckeren Essen genießen, zum Austauschmit Gleichgesinnten oder um einfach nur ungezwungen und gemütlich zusammen zu sitzen. Ich freu mich auf jeden, egal ob er Yoga macht oder nicht, oder vielleicht  einfach nur neugierig ist.